Rhenanus-Schule
37242 Bad Sooden-Allendorf
Im Huhngraben 2

Blog

Bunter Abend

Einladung und AushangAm 22.06.22 veranstalten die Schüler*innen der Rhenanus-Schule ab 17 Uhr einen „Bunten Abend“. Zuerst findet ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm in der Aula statt, bei dem unter anderem der Chor, die Theater-AG, die Schulband, aber auch viele andere Gruppen auftreten werden. Anschließend geht es weiter mit dem Außenprogramm, das unter dem Motto „Check Deine Streetcredibility“ gestaltet wurde.

Hier gibt es wunderschöne, interaktive Stationen aus vielen Bereichen (Musik, Sport, Kunst usw.) zu entdecken, die man ausprobieren und in seinem personalisierten Streetcredibility-Pass abstempeln lassen kann. Während der Veranstaltung kann man Getränke beim Förderverein und Essen bei der R10 kaufen. Der Einlass ist ab 16:30 Uhr und frei. Um Spenden wird jedoch gebeten. Diese fließen in den Sozialfond der Schule ein, denn wir wollen eine bunte Schule für alle!

Herzlich eingeladen ist der engste Familienkreis und natürlich alle Schüler*innen und Lehrer*innen. Die ganze Schule steckt schon eifrig in den Vorbereitungen. Wir freuen uns sehr auf euer Erscheinen!

(G6b)

Pass Rückseite

Rhenanus-Schule

Im Huhngraben 2

37242 Bad Sooden-Allendorf

Telefon : 05652 95 888 0

Telefax:  05652 95 888 29

Email:    info@rhenanus-schule.de

Kooperationspartner     

© 2017 Rhenanus-Schule Bad Sooden-Allendorf. Alle Rechte vorbehalten. Template von WarpTheme.