Rhenanus-Schule
37242 Bad Sooden-Allendorf
Im Huhngraben 2

Fußballturnier der Rhenanus-Schule Bad Sooden-Allendorf

Mittwoch, 21. Oktober 2020

Tolle Rahmenbedingungen, bestes Fußballwetter, hoch motivierte Fußballerinnen und Fußballer sowie Spiele auf teilweise sehr gutem Niveau:

Das Fußballturnier der Rhenanus-Schule Bad Sooden-Allendorf, sas am Mittwoch, 21. Oktober 2020 im Eilse-Stadion von Bad Sooden-Allendorf stattfand, konnte einiges bieten, was das Jugendfußballerherz höher schlagen lässt.

Das Turnier begann mit sechs gemischten Schulmannschaften der Klassen 6, 7 und 8, die in zwei Gruppen jeder gegen jeden spielten. Danach folgten die Platzierungsspiele und am Ende hatte sich bei insgesamt neun Spielen das beste Team mit 4:1 im Finale durchgesetzt und ergatterte damit den Hauptpreis für die Siegermannschaft in Form von Kinokarten.

Als Erinnerungsgeschenk durften dann auch alle jungen Kicker ihre mit Obst und Fitnessriegel gefüllte Frühstücksdose entgegennehmen.

Mit einem Fußball wurde Lewin Bauer (Klasse 6) als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Am Ende des Turniertages waren sich alle Beteiligten darüber einig, dass  die Freude am Fußball im Mittelpunkt stand.

Das Fußballturnier der Rhenanus-Schule Bad Sooden-Allendorf wurde durch die Kreissparkasse Werra-Meißner in Eschwege sowie vom Autohaus Stöber in Bad Sooden-Allendorf unterstützt.

Rhenanus-Schule

Im Huhngraben 2

37242 Bad Sooden-Allendorf

Telefon : 05652 95 888 0

Telefax:  05652 95 888 29

Email:    info@rhenanus-schule.de

Kooperationspartner     

© 2017 Rhenanus-Schule Bad Sooden-Allendorf. Alle Rechte vorbehalten. Template von WarpTheme.