Rhenanus-Schule
37242 Bad Sooden-Allendorf
Im Huhngraben 2

Rhenanus-Flohmarkt für Frauen und Mädchen

Äußerst gut besucht, sogar noch besser als die letzten Märkte, war der diesjährige Flohmarkt für Frauen und Mädchen an der Rhenanus-Schule.
Jung und Alt auf der Sache nach Kleidern und Schuhen - auch um das passende Outfit für anstehende Konfirmationen und andere Festlichkeiten auszusuchen.
Fast 20 Aussteller/innen freuten sich über den guten Besuch und das kauffreudige Publikum.

Hinzu kam wie in den vergangenen Jahren der „Mary-Kay-Beauty“- Stand sowie zum ersten Mal eine Hairstyling-Beratung durch Firma Dilcher, bei der die Aktiven durchweg alle Hände voll zu tun hatte. Einnahmen durch Standgebühren gehen wie üblich an den Förderverein der Schule, der damit wiederum die Schülerbibliothek, Lehrer- und Schülerinitiativen sowie außergewöhnliche Schulveranstaltungen fördert.

Rhenanus-Schule

Im Huhngraben 2

37242 Bad Sooden-Allendorf

Telefon : 05652 95 888 0

Telefax:  05652 95 888 29

Email:    info@rhenanus-schule.de

Kooperationspartner     

© 2017 Rhenanus-Schule Bad Sooden-Allendorf. Alle Rechte vorbehalten. Template von WarpTheme.