Rhenanus-Schule
37242 Bad Sooden-Allendorf
Im Huhngraben 2

Abteilung Fußball

Rhenanus-Schüler verpassen knapp die nächste Runde

Spielbericht:

Bei dem kreisübergreifenden Turnier JTFO belegten die Schüler der Rhenanus-Schule BSA in dem Jahrgang 2007 und jünger am 06.09.2018 in Sontra den 3. Platz von 5 Mannschaften und verpassten den für die nächste Runde erforderlichen 2. Platz nur knapp. Das erste Spiel gegen die Adam-von-Trott-Schule Sontra ging aufgrund der etwas nervösen Anfangsphase mit 4:2 verloren.

Gegen die Gesamtschule Obersberg aus Bad Hersfeld blieben die jungen Kicker aus BSA bei der 0:5 Niederlage chancenlos.Das erste Erfolgserlebnis in diesem Turnier wurde mit einem 4:1 Sieg gegen die Gesamtschule Niederaula erzielt. Danach folgte gegen die Freiherr-vom-Stein-Schule aus Hess. Lichtenau ein Kantersieg von 10:3.Leider reichte die Leistungssteigerung nicht aus, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

2 Gruppenbild   3 Spielerbild   4 Spielerbild

 

Insgesamt lässt die gezeigte Mannschaftsleistung aber auf das nächste Jahr hoffen.

Rhenanus-Schule

Im Huhngraben 2

37242 Bad Sooden-Allendorf

Telefon : 05652 95 888 0

Telefax:  05652 95 888 29

Email:    info@rhenanus-schule.de

Kooperationspartner     

© 2017 Rhenanus-Schule Bad Sooden-Allendorf. Alle Rechte vorbehalten. Template von WarpTheme.